Nach einem Produkt suchen

Rücksendung leicht gemacht

Die Rückgabe Ihrer Bestellung ist bis zu 100 Tage nach Ihrem Kauf bei uns möglich!

Für die Rückgabe Ihrer Bestellung gelten bestimmte Bedingungen. Sie können mehr darüber lesen hier.

Nach Eingang Ihrer Rücksendung erhalten Sie innerhalb weniger Tage eine Gutschriftrechnung, nach der wir Ihnen den Kaufpreis für die zurückgesandten Produkte schnellstmöglich erstatten werden.

Wie Sie Ihr Produkt aus Deutschland, Österreich oder einem anderen EU-Land zurückschicken können

Wenn Sie Ihr Produkt aus einem Land innerhalb der EU zurücksenden möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie über unsere Website ein Rücksendeetikett beantragen. Die Rücksendung ist nicht kostenlos und erfolgt auf Ihre eigenen Kosten.

Falsches Produkt oder beschädigtes Produkt erhalten

Sie haben ein falsches Produkt oder ein beschädigtes Produkt erhalten? Das ist natürlich nicht die Absicht! Wir helfen Ihnen gerne, eine Lösung zu finden! Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice unter [email protected]. Wenn möglich, senden Sie uns ein Foto des erhaltenen Produkts oder des Schadens, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können!

Sie möchten Ihren eigenen Träger verwenden?

Möchten Sie die Produkte mit Ihrem eigenen Spediteur an uns zurückschicken? Das ist natürlich kein Problem! In diesem Fall können Sie die Produkte an die folgende Adresse zurücksenden:

Packlinq
Gansoord 1
2165BA Lisserbroek
Niederlande

Wenn Sie Ihren eigenen Spediteur benutzen, ist es wichtig, einen Vermerk mit Ihrer Bestellnummer, dem Lieferschein oder der Rechnung in den Karton zu legen. So wissen wir, dass die Bestellung Ihnen gehört und können Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten.

Rücksendung von Paketen aus der Schweiz

Wenn Sie ein Paket aus der Schweiz zurückschicken möchten, können Sie über unsere Website keinen Rücksendeschein anfordern. In diesem Fall müssen Sie das Paket über ein lokales Postamt oder über Ihren eigenen Spediteur zurücksenden.

Wenn Sie die Produkte zurückschicken, müssen Sie sie mit den Inco-Bedingungen DDP (delivery duties paid) zurückschicken. Wenn Sie es nicht mit diesen Bedingungen senden, können wir das Paket nicht in unserem Lager annehmen.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Haben Sie Fragen zur Rücksendung Ihrer Bestellung? Oder wünschen Sie weitere Informationen? Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach über [email protected] oder rufen Sie uns unter +31 252 830 000